Mein Termin habe ich super spontan bekommen und Ergebnis war auch toll! Bin total gluecklich, danke nochmal!
Susi•over 8 years ago
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe vorher schon viele Nagelstudios ausprobiert und niergendswo war ich so zufrieden wie bei Nahi Beauty
Jenny•over 8 years ago
Liebevolle Beratung, professionelle Behandlung und exzellentes Ergebnis! herzlichen Dank!
Lara•over 8 years ago
Es war alles bestens. Mir wurde gleich ein Kaffee angeboten um die kleine Wartezeit etwas zu verkürzen. Schade, dass der Laden nicht abgeschlossen ist.
Treatment by Mitarbeiter 1•Hard Gel Extensions & Overlays
Constanze•over 8 years ago
Verified review
Ich hatte einen Termin zur nagelmodelage und war sehr unzufrieden
Ich wurde nicht beraten es wurde einfach angefangen meine wünsche die ich angegeben haben wurde in keiner Weise entsprochen
Es war und wurde auch nichts desinfiziert
Schade ich werde dort nicht mehr hin
Treatment by Mitarbeiter 1•Hard Gel Extensions & Overlays