Hairstudio Deniz Karl Reviews

Pestalozzistraße 21, Barmbek Nord, 22305 Hamburg

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
50 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Rundum zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen!
1. Besuch heute und mE nach der beste Friseur am Barmbeker Hbf!
Tolle Beratung, sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit, höflich und freundlich. Ingesamt eine sehr gute Erfahrung und dort gehe ich gerne wieder hin.
Sehr gut
Sehr schöner Haarschnitt. Er arbeitet sehr präzise und achtet auf die Details. Man fühlt sich gut aufgehoben, da er genau macht, was man bespricht. Alles top! Danke, Deniz!
1
1
2
34
9
3