Es war ein angenehmer Salon mit freundlichem Personal und einer entspannten Atmosphäre. Der Inhaber Herr Coskun geht auf die Wünsche des Kunden ein und setzt dieser Wünsche sehr gut um. Er ist Kompetent, Kundenorientiert. Das war mein erste Haarschnitt bei ihm, bin sehr positiv überrascht. Empfehlenswert. Vielen Dank!
Styled by Ersan•Ladies' Haircuts
Havva•about 1 year ago
Verified review
Ich habe mich Strähnchen machen lassen und bin sehr zufrieden.
Styled by Ersan•Ladies' Full Head Highlights
Yoldas•about 1 year ago
Verified review
Wie immer zufrieden! Butterfly Stufen Schnitt toll hinbekommen :)