Wöhrend meines Besuchs wurde kaum kommuniziert.
Nach einer kurzen Besprechung im Stehen saß ich erst einmal 7 Minuten im Stuhl während eine Mitarbeiterin rumstand und ein anderer mit seinem Handy beschäftigt war. Außer mir waren keine Kunden da.
Schließlich wurden mir wortlos die Haare gewaschen, wobei mittendrin plötzlich und ohne jegliches Vorstellen ein Kollege übernahm. Dieser war alles andere als kommunikativ und das Waschen war unangehm. (kalt) Schnitt auch nicht empfehlenswert.
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Der Schnitt ist perfekt,Atmosphäre, und Freundlichkeit ist wunderbar
Styled by Serkan•
Ladies' HaircutsShow all…
Rasa•about 4 years ago
Verified review
Alles wunderbar, vielen Dank!
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Angenehme Haarwäsche, kurzer Haarschnitt. Es war eine andere Kundin vor Ort, wodurch meine Bedienung etwas kürzer ausgefallen ist. Der erste Besuch war etwas besser. Keine Ansicht der Länge und Gleichheit der ersten Strähnen nach dem Trocknen der Haare. War ich so nicht gewohnt. Aber trotzdem zu empfehlen.
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Angenehme Haarwäsche, kurzer Haarschnitt. Es war eine andere Kundin vor Ort, wodurch meine Bedienung etwas kürzer ausgefallen ist. Der erste Besuch war etwas besser. Keine Ansicht der Länge und Gleichheit der ersten Strähnen nach dem Trocknen der Haare. War ich so nicht gewohnt. Aber trotzdem zu empfehlen.