Sehr gerne wieder!! vorher nachher vergleich wirklich Wahnsinn!
Styled by Serkan•Balayage
Ina•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war zum ersten Mal bei Serkan und ich komme definitiv wieder! Man fühlt sich direkt wohl, alle sind super nett und die gewünschte Farbe vom Beispielfoto wurde perfekt getroffen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Styled by Serkan•Balayage
Paulina•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr gut ansaztfarbe service!
Styled by Serkan•Ladies' Root Colouring
Friedrichstr•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin mehr als begeistert und würde gerne mehr Sterne vergeben wenn es möglich wäre. Ein super herzliches und professionelles Team. Ich komme gerne wieder 🤩
Styled by Serkan•Balayage
Anastasia•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Erstmal freundlicher Service. War/bin auch zufrieden mit meinem Haarschnitt, nur etwas kürzer als ichs wollte.
Preis-Leistungsverhältnis ok.