Endlich eine sehr zuverlässige Friseur. Ich empfehle Serkan zu allem weiter.
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Ilkin•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war am Freitag bei Serkan Aranci meine Haare schneiden und Föhnen. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man hat ja oft Sorge, dass die Haare zu kurz werden am Ende, aber meine Haare waren am Ende so lang wie besprochen. Und meine Haare wurden sehr schön geföhnt. Sehr modern und nicht so altmodisch. Ich kann diesen Friseur mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Gülsüm•over 2 years ago
Verified review
Insgesamt ein sehr angenehmer Besuch. Freundliches Personal und auch mit dem Damenhaarschnitt sehr glücklich:)
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Nina•over 2 years ago
Verified review
Super vielen Dank! Toller Service, sehr freundlich ☺️