Mein Besuch bei Serkan war rundum positiv. Er war sehr nett und hat meine Haare wunderschön geschnitten. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Sanne•over 2 years ago
Verified review
Kaum Wartezeit , netter Friseur , toller Haarschnitt alles prima !
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Brigita•over 2 years ago
Verified review
Bin sehr zufrieden. Super Ergebnis. Hab mich gut aufgehoben gefühlt! :)
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Valentina•over 2 years ago
Verified review
schnell und gut. Termin gebucht und direkt dran gekommen. Tee und Kaffee wird auch angeboten.