Bin jetzt schon das dritte Mal hier und bin immernoch sehr zufrieden. Niemand schneidet und föhnt so toll wie Serkan.
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Nika•about 2 months ago
Verified review
Serkan and his team were very friendly and professional! I really enjoyed it there
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Ivayla•about 2 months ago
Verified review
Ich konnte meinen Termin ohne zu warten wahrnehmen. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Alles top!
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
D.•about 2 months ago
Verified review
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nette Menschen. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hingegangen und war mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.