Ich war jetzt zum 2. mal da. Das erste Mal vor 5 Wochen für ganz Farbe und Haarschnitt. dieses Mal für Ansatz Farbe und Strähnchen. Beide Male bin ich rundum glücklich gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen 🤗 Top Service!
Styled by Serkan•
Ladies' Root ColouringShow all…
Helena•about 1 year ago
Verified review
Sehr sympathisch schnell und professionell.
Styled by Team•Men's Haircut
Lukas•about 1 year ago
Verified review
Ich bin super zufrieden. Serkan hat einen wunderbaren Job gemacht. Die Strähnchen sind genau so geworden, wie ich es wollte! Super!!! Vielen lieben Dank!
Styled by Serkan•Ladies' Full Head Highlights
Lißa•about 1 year ago
Verified review
Wie immer sehr kompetent und freundlich. Der Farbton war perfekt passend. Schnitt & Föhn ebenfalls sehr gut! 😊