einmal und nie wieder- meine Haare wurden total verschnitten.Hatte mir laut Bewertungen echt besser vorgestellt
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
DiRo•about 1 year ago
Verified review
Ich war mit meinen beiden Kindern dort, wir wurden herzlich empfangen. Ein sehr nettes Team. Die Kinder waren zufrieden mit dem Haarschnitt.
Styled by Team•Children's Haircuts
Sini•about 1 year ago
Verified review
Heute Nachmittag zum zweiten Mal da gewesen und es tut mir wegen Herrn Serkan leid , dass ich diese negative Bewertung schreiben muss. Habe Termin bei ihm gemacht aber seine Mitarbeiterin hat mir den Ansatz gefärbt - graue Stellen geblieben und beim föhnen meine Stirn und die Haare verbrannt - riecht immer noch nach verbrannt. Beim Haare waschen ist sie so grob gewesen, ohne Vorwarnung einfach den Kopf stark bewegt - was für ein unterschied zum Herrn Serkan der sogar Kopfmassage macht…
Styled by Serkan•Ladies' Root Colouring
Nada•about 1 year ago
Verified review
Alles war in Ordnung, aufmerksam und freundlich. Außerdem hilfsbereit.