Ich war sehr zufrieden mit meinen Strähnchen und werde wieder kommen!
Styled by Serkan•Ladies' Full Head Highlights
Patrizia•11 months ago
Verified review
Ich hab ein Termin fürs Stränchen färben gebucht. Leider musste ich erstmal 30.Min warten bis sich überhaupt Zeit für mich genommen wurde.
Ich fand’s gut, dass der Friseur nicht so viel mit einem gesprochen hat.
Leider ist das Endergebnis sehr fleckig geworden :(
Styled by Serkan•Ladies' Full Head Highlights
Michelle•11 months ago
Verified review
Ich konnte den Termin nicht wahrnehmen doch der Friseur die Zahlung einbehalten.
Styled by Team•Men's Haircut
Jan-Patrick•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ein tolles Team!
Sarkan und die zwei Assistentinnen waren sehr professionell – einfach die Besten! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Team arbeitet mit großer Sorgfalt und Freundlichkeit. Vielen Dank für den großartigen Service – ich komme gerne wieder!
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Mersilda•11 months ago
Verified review
Ich war sehr zufrieden, wie immer! Ich kann die nur empfehlen.