War zwei mal bisher da zum schneiden. Vernünftige Preise und sehr nettes Personal. Bin zufrieden
Styled by Serkan•Ladies' Full Head Colouring
Nadia•8 months ago
Verified review
Получила назначенную встречу,приехала,а салон закрыт,телефон не берут,потраченны деньги на такси туда и обратно,потраченное время и нервы.
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Angelika•8 months ago
Verified review
Ich konnte den Termin zeitnah online buchen und ganz unkompliziert. Ich war zum Spitzen schneiden da und es hat alles gut geklappt.
Bis zum nächsten Mal!!!
Styled by Serkan•Ladies' Haircuts
Bettina•8 months ago
Verified review
merkwürdiger Umgang unter den Mitarbeitern,
Strähnen gut, Schnitt viel zu einfach gehalten (nur weil ich keine Stufen wollte)