Ich bin aufgrund der durchweg positiven Bewertungen zu Sara gegangen. Sie war sehr nett, und auch der Salon war sauber und ordentlich. Leider hat mich die Qualität des Haarschnitts nicht überzeugt. Bei meinem kurzen Männerhaarschnitt hinten ist die Form nicht symmetrisch geworden. Das linke Ohr wurde zu weit ausgeschnitten. Zudem wurden der Schläfe einige Haare wegrasiert, was bisher noch nie ein Friseur bei mir gemacht hat. Sieht komisch aus und ebenfalls keineswegs symmetrisch.
Styled by Sara Bicak•Men's Haircut
Stefan•about 2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sara macht ein ganz wunderbares Balayage. Bei jedem Besuch bin ich rundum zufrieden.
Styled by Sara Bicak•Blow Dry
Tina•about 2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Danke für den schönen Haarschnitt ich bin sehr zufrieden