Ich bin total begeistert von den Strähnchen und der Farbe, die Rewas wir gemacht hat. Bis jetzt habe ich noch nicht ausprobiert, ob ich die Locken selbst auch hinbekomme aber die glatte Frisur ist auch superschön und bei meinem Umfeld sehr gut angekommen - ich komme wieder!
Vielen Dank, Heike
Heike•about 2 years ago
Verified review
Sehr angenehme und schnelle Frisur
Men's Haircut
Jonas•about 2 years ago
Verified review
Sehr freundlich, gutes Handwerk, geht auf Kundenwünsche ein!
Styled by Rewas•Ladies' Haircuts
Luka•about 2 years ago
Verified review
Sehr angenehme Atmosphäre im Salon und handwerklich guter Haarschnitt.