Excellente Qualität, freundlicher Service( von allen im Team) und auch gute Gespräche sind immer an der Tagesordnung!
Rewas, herzlichen Dank für meine schöne Frisur und gute Laune. Bis zum nächsten Mal
Olena•about 1 year ago
Verified review
Sehr netter Service 👍wir waren heute das erste mal dort....meine Tochter hat Naturlocken,Rawas hat sich Zeit genommen ihr ein super Haarschnitt gemacht 😊 er hat ihr erklärt wie sie am besten ihre locken verarbeitet.
Mira•about 1 year ago
Verified review
💫💫💫💫💫
Styled by Rewas•Men's Haircut
Jule•about 1 year ago
Verified review
Vor dem Haarschnitt sah es besser aus
Styled by Elli•Men's Haircut
Pink•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Rewas hat mir einen super schönen Locken Haarschnitt gemacht. Nach langer Suche bin ich endlich wieder happy mit meinen Locken. Jederzeit wieder, absolute Empfehlung, nochmals vielen lieben Dank.