Ich und meine Familie und Freunde sind sehr zufrieden mit meiner Frisur.
Elli hat ein gutes Gespür zur Optimierung meines Typs gefunden. Haarschnitt und Farbe/ Strähnen sind sehr gut gelungen.
Ich freue mich!
Ulrike•11 months ago
Verified review
Beratung top! Preis/ Leistung top!
Rewas ist einfach klasse :)
Maya-Luisa Antonieta•11 months ago
Verified review
Vielen Dank nochmal, bin mit der Strähnen Farbe sehr zufrieden und alles top. Viele Grüße