Es war mein erstes Mal bei Haarkunst. Selin ist total sympathisch und hat meinen Wunsch gut umgesetzt. Ich musste nur leider trotz Termin ein halbe Stunde länger warten; das sollte man nur einplanen, wenn man danach weiter muss.
Styled by Selin Manolya•Ladies' Haircuts
Anonym•9 months ago
Verified review
Termin kam nicht zustande. Friseur nicht kompetent genug. Unfreundlich und patzig. Nie wieder
Styled by Viktor•Men's Haircut
Nold•9 months ago
Verified review
Inkompetenter und unfreundlicher „Friseur“. Lustlos und patziger Ton. Habe mir die Haare nicht schneiden lassen. Kann sein Handwerk nicht. Nie wieder!!!!