War heute bei Eli und bin so Mega zufrieden 🤗top Leistung vielen lieben Dank 😘
Sabine•6 months ago
Verified review
Service und Schnitt (ausschließlich mit Schere!) Waren super. Dass bei der Buchung die Möglichkeit der Kartenzahlung angegeben wird, dann aber bei Zahlung gesagt wird: „Lesegerät ist defekt“, trübt den Gesamteindruck.
Willi•6 months ago
Verified review
Sehr freundlich….super Service…gute Leistung…faire Preise.
Jederzeit wieder.
Alexandra•6 months ago
Verified review
Viktor ist super
Marvin•6 months ago
Verified review
Super Freundlich, super Leistung, sehr zuverlässig. Kann ich nur empfehlen!