Der Friseur ist sehr nett und zuvorkommend. Ist auf meine Wünsche eingegangen. Haarschnitt und Service sehr gut.
Anthony•over 9 years ago
Super Haarschcnitt bekommen. Der Salon ist sehr empfehlenswert. Ich werde wiederkommen.
David•over 9 years ago
Netter Service in einem schönen Ambiente :)
Styled by Phami•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 9 years ago
Verified review
Ich hatte schon einige traumatische Frisörerfahrungen. Phami hat mir genau zugehört, mich gut beraten und sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt mag ich mein Spiegelbild wieder! Danke!
Styled by Phami•Hair Colouring
Julia•over 9 years ago
Verified review
Es wurde sich Zeit genommen und bei der Farbauswahl wurde sehr gut beraten. Der Inhaber war freundlich und man konnte sich gut unterhalten.