Super Mädels, super schöne 2. Location. Lieben wir!
Treatment by Team2.5•Manicure
Laura•almost 3 years ago
Verified review
Ich war zum ersten Mal hier und fand das Studio wirklich sehr schön. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und machen eine tolle Arbeit. Ich komme bestimmt wieder.