Leider haben die Nägel nicht lange gehalten und ich musste 4 Nägel reparieren lassen und davon sind auch 2 wieder eingerissen. Ist mir vorher aber noch nie dort passiert.
Treatment by Team2.1•Other Nail Extensions & Overlays
Anonym•almost 3 years ago
Verified review
Schöner neuer Salon. Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und werde wiederkommen.
Treatment by Team2.1•Other Nail Extensions & Overlays
Kathleen•almost 3 years ago
Verified review
Schoenes neues Studio im Kiez Super bequemen Sessel und sehr nettes Personal
Treatment by Lyn•Manicure
Melissa•almost 3 years ago
Verified review
Perfekte French Maniküre mit Chrome und sehr schöner Salon! Komme gerne wieder
Treatment by Team2.2•Other Nail Extensions & Overlays