Wie immer alles super. :)
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und arbeiten sorgfältig. Vielen Dank!
Treatment by Team2.6•Gel Nails Pedicure
Vanessa•7 days ago
Verified review
Ich war eigentlich erst super zufrieden. Dann sind mir aber innerhalb einer Woche mehrere Nägel abgebrochen. Zuerst wurde einer erneuert das war noch kostenlos. Ab dann war es 5€. Ich mache nichts besonderes mit meinen Nägeln das sie abbrechen könnten, also waren sie entweder nicht richtig vorbereitet oder sind nicht für meine Nägel geeinigt. In beiden Fällen schade um das Geld. Ich muss mir leider alles entfernen lassen, weil alles weiter abbricht also für mich leider nicht empfehlenswert.
Treatment by Team2.1•
Nail RefillShow all…
D.S•8 days ago
Verified review
Es war eine tolle Erfahrung und die Mitarbeiter waren alle sehr nett
Eyebrow ThreadingShow all…
Julia•10 days ago
Verified review
Ich war wie immer super zufrieden! Machen die Girls wirklich toll.
Treatment by Team2.2•Other Nail Extensions & Overlays