Sehr freundliche Mitarbeiter. Meine Pediküre ist richtig schön geworden. Vielen Dank
Treatment by Team2.3•Gel Nails Pedicure
Vanessa•about 2 months ago
Verified review
Die Dame war ein wenig Rough aber sehr freundlich und ich war mit dem Ergebnis wie immer sehr zufrieden (:
Treatment by Team2.3•Gel Nails Pedicure
Chiara•about 2 months ago
Verified review
Der Salon ist absolut empfehlenswert. Ich hatte einen Termin zum Wimpern färben und bin begeistert, sehr kompetent, höflich, aufmerksam und sehr sauber gearbeitet.