Meine Nageldesignerin setzt immer genau das um, was ich mir wünsche. Sie arbeitet sehr detailliert und sauber. Die Nägel sehen nicht nur ästhetisch aus, sondern halten auch problemlos bis zum nächsten Termin. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden.
Treatment by Team2.2•Other Nail Extensions & Overlays
Maria•about 1 month ago
Verified review
Leider erst nach dem rausgehen gesehen.Ich bin dieses Mal enttäuscht. Ich habe Schellack auf meiner Hose getropft und die Nägel sollten mandelförmig. Jetzt sind sie ganz spitz. Sie wurden bereits vor Ende des Nagelbettes weggefeilt und sehen aus wie Krähen-Nägel. Schade.
Treatment by Team2.2•Manicure
Lena•about 1 month ago
Verified review
Das war sehr schön – schnell, sorgfältig und freundlich
Treatment by Team2.4•Gel Nails Pedicure
Natalie•about 1 month ago
Verified review
Wunderschönes Ergebnis und sehr freundliche Mitarbeiterin.
Ich gehe morgen direkt die Füße machen.