Ich hatte eine wirklich wunderbare Pediküre bei Yuliia und habe mich von Anfang an rundum wohlgefühlt. 😊
Sie ist unglaublich herzlich, aufmerksam und arbeitet mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft macht.
Die Behandlung war sehr entspannend und zugleich professionell – meine Füße fühlen sich jetzt super gepflegt und richtig leicht an. Auch die kleine Massage war einfach herrlich!
Vielen Dank, liebe Yuliia, für diese schöne Auszeit.
Treatment by Yuliia•Pedicure
Alexander•about 1 month ago
Verified review
Studio sehr sauber
Wimpern wurden gründlich und sauber gemacht