Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe die Behandlung als sehr angenehm empfunden. Julian hat jeden Schritt angekündigt und erklärt. Gerade bei so einer empfindlichen Gesichtspartie, wie den Wimpern und Augen empfinden ich dies als sehr gut. Ich komme gern wieder!
Treatment by Julian Röhrig•Eyelash Perming
Sarah•over 1 year ago
Verified review
Die Behandlung war sehr gut. Herr Röhrig ist sehr professionell und hat einen tollen Job gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung und werde sicher wiederkommen
Treatment by Julian Röhrig•Eyebrow Threading
Gabriel•over 1 year ago
Verified review
Ich fühle mich jeder mal super aufgehoben und Julian ist super sympathisch und holt einem bei jedem Schritt ab und erklärt einem was passiert.
Treatment by Julian Röhrig•
Eyelash PermingShow all…
Maraike•over 1 year ago
Verified review
Frau hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt; es war eine gute Beratung, ohne dass man das Gefühl hatte, irgendwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Mein nächster Termin ist schon gebucht!