Ich hab mich sehr wohl gefühlt und Julian hat sehr gründlich gearbeitet. Wird nicht mein letzter Besuch sein. Vielen Dank
Treatment by Julian Röhrig•Classic Facials
Vanessa•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe mich bei der Gesichtsbehandlung bei Julian unglaublich wohlgefühlt. Die Atmosphäre war entspannend, die Beratung kompetent und individuell. Absolute Empfehlung – ich komme auf jeden Fall wieder!
Treatment by Julian Röhrig•Classic Facials
Nicole•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Die Behandlung bei Julian war total angenehm, ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich komme gerne wieder!
Treatment by Julian Röhrig•Classic Facials
Anna•8 months ago
Verified review
Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Ich hab mich in sehr guten Händen gefühlt und die Ergebnisse sprechen auch für sich:)