Bester Barbershop in München. Alle Mitarbeiter freundlich und vor Allem kompetent. Besonders Fjori versteht sein Handwerk.
Sauberer Haarschnitt ✓
Achtet darauf das seine Ausrüstung hygienisch ist✓ (sehr wichtig. Und dafür warte ich gerne auch 5-10 m länger)
Klare Empfehlung .
Styled by Efe•Men's Haircut
Anonym•over 1 year ago
Verified review
Coole und freundliche Atmosphäre, und ein professionelles und sehr freundliches Team. Ich bin sehr zufrieden, die Jungs beherrschen ihr Handwerk einwandfrei und arbeiten äußerst präzise.. Absolut zurecht mein neuer Stammfriseur. Sicherlich auf bald!
Styled by Boris•Men's Haircut
Harry•over 1 year ago
Verified review
Gut
Styled by Efe•Men's Haircut
Bene•over 1 year ago
Verified review
Sehr freundlicher Mitarbeiter. Hat meine Haare und den Bart perfekt geschnitten, bin sehr zufrieden werde aufjedenfall nochmal kommen 😀
Styled by Boris•Men's Haircut
Eugen•over 1 year ago
Verified review
Top Service und sehr schnell war absolut zufrieden und komme wieder