Ich bin sehr zufriedenmit dem Ergebnis. Vielen Dank!
Styled by Shingo•Balayage
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Shingo war super und der Salon war sehr sauber. Termin war pünktlich. Ich hatte Digitalperm + Haarschnitt. Haarschnitt war Tip-top! Digitalperm war leider an dem Tag (nach dem Fohnen) nicht ausgeprägt , aber wir waren einig dass es an dem Fohnen/Styling liegt. Nachm Haarwaschen ist die Welle leider nicht ausgeprägter als zuvor. Ich wollte zwar große Welle haben, aber das Ergebnis war (meiner Meinung nach)ultralocker dass sie kaum zu erkennen ist :( und ist nicht mein erstes Digitalperm..
Styled by Shingo•Permanent Waves
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Sympathisch, kompetent. Absolut zufrieden!
Bis zum nächsten Mal. :-)
Styled by Shingo•Men's Haircut
Holger•about 5 years ago
Verified review
Meine Haare waren sehr kaputt, Kasumi hat mich wunderbar beraten und perfekt geschnitten. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen!!! Martina