Außergewöhnlich guter Service besonders die Haarwäsche gleicht einer SPA Entspannung. Der gewünschte und etwas schwieriger Haarschnitt ist dem Friseur gut gelungen. Sehr nette und entspannte Atmosphäre.
Styled by Shingo•Men's Haircut
Efgan•almost 5 years ago
Verified review
Für einen neuen Haarschnitt war ich bei Kasumi. Die Behandlung war angenehm. Sie hat mit viel Präzision und Sorgfalt geschnitten. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!