Ich war sehr zufrieden mit meinen Highlights! Kann das Studio definitiv weiterempfehlen:)
Styled by Ryota•Ladies' T-Section Highlights
Ada•about 4 years ago
Verified review
Hatte vor zweit Tagen meine Strähnen nachbehandeln lassen. Leider gefiel mir das Ergebnis der Farbe nicht. Man sah den schwarzen Haar Ansatz, als wäre ich vor Wochen beim Friseur zudem war auf der rechten Seite einzelne Pinsel striche vom Färben deutlich zusehen als hätte ich mir die Haare selbst gefärbt. Daraufhin habe ich noch einen Termin vereinbart. Dieses Mal sollte der ganze Kopf blondiert werden. Ich hätte es nicht tun sollten. Das Ergebnis ist unschön. Gelbe Haare anstatt blond.