Es ist mein erstes Mal bei Friseur Shingo. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Die Kopfmassage ist wunderbar und Noriko hat meine Haare sehr gut geschnitten. Ich komme wieder. Vielen Dank!
Styled by Noriko•Ladies' Haircuts
Susylia•almost 4 years ago
Verified review
Meine erste Erfahrung war sehr sehr gut! Ich empfehle !
Treatment by Noriko•
Ladies' HaircutsShow all…
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Sorgfältig und detailliert, sehr gut auf meine Bedürfnisse gegangen
Styled by Ryota•Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Das gesamte Team hat eine super Ausstrahlung. Ryota hat mit den Haaren meiner Tochter genau das gemacht, was sie sich erwünscht hat, gute Fragen gestellt und genau zugehört. Habe schon den Laden weiter empfohlen und freue mich auf dem nächsten Besuch!