Ich war heute zum ersten Mal dort und bin wirklich begeistert. Ich bin normalerweise ziemlich anspruchsvoll, was meine Frisur angeht, aber heute war ich das erste Mal seit langer Zeit wirklich rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Der Schnitt ist super sauber geworden, komplett ohne Maschine, und man merkt sofort, dass Julia ihr Handwerk absolut beherrscht. Sie wusste direkt, was ich mir wünsche und wie mein Schnitt aussehen soll.
Julia war außerdem super sympathisch. Komme auf jedenfall wieder!
Styled by Julia•Men's Haircut
Timm•about 1 month ago
Verified review
alles super, wie immer. ich mache die augen zu und hinterher ist alles so, wie ich es haben möchte. vielen dank :-)
Styled by Julia•Ladies' Haircuts
nina•about 1 month ago
Verified review
Super! Danke
Die Julia ist immer freundlich und ist eine sehr professionelle Friseusin. Wir sind seit Jahren ihre Kunden.
Styled by Julia•Ladies' Haircuts
Natanel•about 1 month ago
Verified review
Ich komme immer gerne zu Julia. Der Service ist immer prima und mein Haarschnitt einfach klasse.