Wie immer mit sehr schönen Nägeln das Studio verlassen :)
Treatment by KARINA•Nail Refill
Jennifer•17 days ago
Verified review
Show venue reply...
ich bin hier immer mit wunderschönen Nägeln rausgegangen !! Jedoch sind jetzt nicht mehr immer die gleichen 2 Mitarbeiterinnen (beide super nett) im Laden. Habe gestern für Pediküre und „Maniküre“ 110€ gezahlt was komplett in Ordnung ist wär die Arbeit wie bis jetzt gewesen.
Meine Nägel wurden von einem Mann gemacht der Neu ist. Die Pediküre wurde sehr schlecht und fleckig gemacht. Und an den Händen wurde die Nagelhaut gar nicht entfernt. Ich zahle gerne den vollen Preis wenn der Service passt.