Sauberkeit Salon sehr gut, es gab 1-2 Missverständnisse wegen mangelnder Deutschkenntnisse. Wirklich negativ: Unangenehmes Gefühl, weil Nägel teilweise zu kurz geschnitten, Schmerzen bei Entfernen Nagelhaut, keine Entschuldigung und wenig Feingefühl
Treatment by Kathy•Pedicure
Lea •over 1 year ago
Verified review
Super wieder!
Treatment by Thinh•Nail Refill
Paulina•over 1 year ago
Verified review
Super große Fan von diesem Laden mit der einzige Laden der in Bonn richtig gute lange Nägel machen kann 10/10
Treatment by Julia•Nail Refill
Maria•over 1 year ago
Verified review
Tolle arbeit einfach einzigartig 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Treatment by Thinh•Hard Gel Extensions & Overlays
Carlotta•over 1 year ago
Verified review
Bin mit der Leistung zufrieden, daher werde ich weiterhin in den Dalon gehen.