Wie immer war ich sehr zufrieden. Gehe seit Jahren ca. alle 4-6 Wochen in dieses Studio und bin immer zufrieden.
Treatment by Julia•Nail Refill
A.•over 1 year ago
Verified review
Schönes und sauberes Studio mit professioneller Dienstleistung.
Treatment by Linda•Nail Refill
Ursula•over 1 year ago
Verified review
Bei mir wurde Acryl aufgefüllt was zum Teil sehr schmerzhaft war, die Dame war recht grob, sie war aber auch nach 30 Minuten fertig. Das Endergebnis war dann wie man sich das vorstellt, die Nägel sind zum Teil unterschiedlich lang ( es fällt direkt auf ) und die einzelnen Nägel sind unterschiedlich dick, Nach zwei Tagen beginnt sich zudem das Acryl zu lösen.
Ich werde den Laden nicht mehr besuchen da die Arbeit unterirdisch ist.
Treatment by Linda•Nail Refill
Anke•over 1 year ago
Verified review
Service is Okay.
Treatment by Julia•Gel Nails Pedicure
NA•over 1 year ago
Verified review
Ужаснее сервиза не встречала. Мастера гоняли от одного к другому. вместо указонной цены заплатила на 10еур дороже. Инструменты изношены. Первый и последний раз моё прибывание было там. не рекомендую!!!!! Корекция ногтей была выполнина не качественно.