Kam nicht bei Tony dran. Die Kollegin hat leider nicht so sauber gearbeitet. Plus: trotz Termin 1 Stunde Wartezeit.
Treatment by Linda•Gel Nails Manicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Ich vergebe lediglich nur 4 Sterne weil ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht vergleichen kann ob es noch besser geht in diesem Preissegment...
Eine kleine Hürde war die Verständigung, hat aber dennoch gut geklappt.
Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden und werde ganz sicher wiederkommen!
Treatment by Julia•Nail Refill
Anneke•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Das Ergebnis ist sehr gut geworden und es wurde sehr sauber gearbeitet.Dennoch lässt der Umgang mit den Kunden zu wünschen übrig.Es wurde weder beraten noch gefragt wie man die Nägel gerne gemacht haben möchte.Am Anfang wurde ich gefragt ob ich was trinken möchte, sonst wurde nicht mit mir gesprochen. Verabschiedet wurde ich auch nicht wirklich.Mir wurde am Ende Handcreme angeboten und dann hat sich Kathy ohne ein Wort der Verabschiedung oder ähnliches der Modellage von Fingernageltips gewidmet.