Wie immer sehr freundlich und mit schönen Nägeln nach Hause gegangen :)
Treatment by Linda•Nail Refill
Melissa•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es war immer ganz toll 👏🏾
Treatment by Kathy•Nail Refill
Francisca•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war heute zum ersten Mal dort. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es wurde sehr präzise und gut gearbeitet. Auf Hygiene wird auch viel Wert gelegt. Bin mit sehr schönen Nägeln nach Hause gefahren. Das wird mein neues Nagelstudio.