Ich wurde diesmal von Tony bedient, er war sehr gründlich und ordentlich. Nägel halten immer super und sehen gut aus
Treatment by Kathy•Nail Refill
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Ich fand die Maniküre sowie Pediküre sehr gut. Leider musste ich trotz Termins länger warten. Ich habe das Personal als nicht allzu freundlich empfunden, vielleicht lag das auch an der Sprachbarriere. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber!
Treatment by Julia•
PedicureShow all…
Annika•over 6 years ago
Verified review
Leider sind die Nägel gar nicht schön geworden. Hätte ich selber besser machen können.