Fingerspitzengefühl-Bonn Reviews

Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.2
2344 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Kathy (Name nicht sicher, die ältere Dame) ist immer sehr unfreundlich. Sie verdreht die Augen, weil man mit nach den Nägeln schaut, ist ungehalten weil man Wasser verschüttet, versteht kein deutsch und ist sehr grob mit der Feile. Unentspannt!
Ich hatte Pediküre und Maniküre mit Shellac. Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet, sich viel Zeit für meine Wünsche genommen und ich fühlte mich sehr wohl. Vielen Dank und gerne wieder.
Sehr schöne und ruhige Atmosphäre, die Mitarbeiter reden wenig und fragen nur das nötigste aber sind super nett falls man was fragt oder Hinweise zur gewünschten Behandlung gibt. Mit dem Ergebnis war ich auch super zufrieden. Ich würde auf jeden Fall noch mal hin gehen. Insgesamt wirkt alles sehr professionell und meiner Meinung nach ist die Auswahl an Farben auch super riesig. Ich kann mir gut vorstellen das eine maniküre oder Pediküre, dort auch sehr gut ist.
Meine nägel nach ein tag sind Abgegangen
Unfreundlich und an einer Hand 3 Nägel abgebrochen. Nicht das erste Mal. Nie wieder dahin!
26
1
26
27
28
345
28