Kathy (Name nicht sicher, die ältere Dame) ist immer sehr unfreundlich. Sie verdreht die Augen, weil man mit nach den Nägeln schaut, ist ungehalten weil man Wasser verschüttet, versteht kein deutsch und ist sehr grob mit der Feile. Unentspannt!
Treatment by Kathy•Nail Refill
Dagmar•about 1 year ago
Verified review
Ich hatte Pediküre und Maniküre mit Shellac. Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet, sich viel Zeit für meine Wünsche genommen und ich fühlte mich sehr wohl. Vielen Dank und gerne wieder.
Treatment by Kathy•Gel Nails Manicure
Elena•about 1 year ago
Verified review
Sehr schöne und ruhige Atmosphäre, die Mitarbeiter reden wenig und fragen nur das nötigste aber sind super nett falls man was fragt oder Hinweise zur gewünschten Behandlung gibt. Mit dem Ergebnis war ich auch super zufrieden. Ich würde auf jeden Fall noch mal hin gehen. Insgesamt wirkt alles sehr professionell und meiner Meinung nach ist die Auswahl an Farben auch super riesig. Ich kann mir gut vorstellen das eine maniküre oder Pediküre, dort auch sehr gut ist.
Treatment by Thinh•Other Nail Extensions & Overlays
Moniii•about 1 year ago
Verified review
Meine nägel nach ein tag sind Abgegangen
Treatment by Thinh•Hard Gel Extensions & Overlays
Siria•about 1 year ago
Verified review
Unfreundlich und an einer Hand 3 Nägel abgebrochen. Nicht das erste Mal. Nie wieder dahin!