Maniküre begann trotz Termins mit einer zwanzigminütigen Verspätung, für die sich nicht entschuldigt wurde. Das Ergebnis ist ok aber entspricht nicht dem Standard.
Treatment by Thinh•Gel Nails Manicure
Anni•about 1 year ago
Verified review
Gehe schon seit langem in diesen Salon. Bin eigentlich immer zufrieden. Allerdings musste ich in letzter Zeit auch Wartezeiten von mehr als 20 Minuten in Kauf nehmen. Wenn man danach noch einen Termin hat, ist so eine Verzögerung leider ärgerlich
Treatment by Thinh•
Nail RefillShow all…
Farah•about 1 year ago
Verified review
Sehr gut!
Treatment by Thinh•Nail Refill
Wenke•about 1 year ago
Verified review
Wie immer alles top!! Tolle Arbeit, schnell, man fühlt sich willkommen.