Ich war zum Auffüllen meiner Acrylnägel sowie zur Pediküre bei Fingerspitzengefühl in Bonn und bin rundum zufrieden. Sehr saubere und präzise Arbeit, eine schöne Form und ein wirklich tolles Ergebnis.
Treatment by Kathy•
PedicureShow all…
An•6 months ago
Verified review
Ich war zum Auffüllen meiner Acrylnägel bei Fingerspitzengefühl in Bonn und bin rundum zufrieden. Sehr saubere und präzise Arbeit, tolle Form und ein richtig schönes Ergebnis.
Treatment by Kathy•
PedicureShow all…
An•6 months ago
Verified review
Perfekt wie immer. Danke!
Treatment by Thinh•Pedicure
Ani•6 months ago
Verified review
Ich gehe schon seit mehreren Jahren in diesen Salon und bin immer zufrieden.