Leider hatte ich den Termin nicht bei der Person, bei der ich den Termin haben sollte. Im ersten Moment sah das Ergebnis ganz okay aus. Als ich jedoch zu Hause war, habe ich bemerkt, dass einige Nägel sehr sehr dick sind und nicht nah an dem Nagelbett so dass es aussieht, als wenn sie schon etwas raus gewachsen wären, obwohl sie ja frisch gemacht wurden. Es sind auch einige Nägel unterschiedlich von der Grundform. Ich war sonst immer bei den anderen Mitarbeitern und dort war ich zu Frieden
Treatment by Mimi•Nail Refill
Marie-Sophie•27 days ago
Verified review
Sehr sanft, freundlich und fürsorglich.
Treatment by Tommy•
ManicureShow all…
Laura•28 days ago
Verified review
Alles super!
Treatment by Tien Hung•Gel Nails Pedicure
Elsa•29 days ago
Verified review
Wie immer waren alle sehr freundlich und ich bin sehr glücklich mit meinen Nägeln!