Ich habe die Pediküre mit normalem Nagellack genommen und eine Maniküre ohne Lack. Mit beiden Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Es wurde gründlich und sauber gearbeitet.
Treatment by Tien Hung•
PedicureShow all…
Sophie•3 days ago
Verified review
Ich bin immer zufrieden schnell und zuverlässig und man muss nie lange warten
Treatment by Mimi•Nail Refill
Marie-Sophie•4 days ago
Verified review
alles gut wie immer. schnell ran gekommen.
Treatment by Tommy•Nail Refill
Mel•4 days ago
Verified review
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Saubere & ordentliche Arbeit.
Treatment by Tien Hung•Nail Refill
Nathalie•6 days ago
Verified review
Alles super wie immer! Gute Arbeit, nette Menschen