Alles super wie die Male davor auch meine Nägel sind wunderschön geworden und der nageldesigner war sehr freundlich sanft und sorgfältig. Vielen Dank🌹
Treatment by Tien Hung•Nail Refill
Diana•about 2 months ago
Verified review
immer wieder !
Treatment by Tommy•Other Nail Extensions & Overlays
Nour•about 2 months ago
Verified review
Ich hätte gern eine positive Bewertung geschrieben, da das Personal freundlich war. Leider habe ich für Shellac bezahlt, es wurde jedoch ein anderes Produkt (Acryl, Marke Tea Nails) verwendet. Trotz Hinweis wurde mir von der Fußpflegerin versichert, es sei doch Shellac. Das ist weder professionell noch transparent! Nach zwei Tagen war die Maniküre außerdem bereits abgesplittert, was mir bei Shellac sonst nie passiert. Ich finde ich es nicht in Ordnung, Kund:innen auf diese Weise zu behandeln.