Alles perfekt - Melanie ist total lieb und lustig, der Salon ist supergemütlich und man fühlt sich sofort wohl. Mit dem Ergebnis des Microblading bin ich super zufrieden und ich werde definitiv für weitere Behandlungen herkommen! :)
Treatment by Melanie•Microblading
Julia•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich fühlte mich sehr wohl. Die Melanie war sehr sympatisch und machte auf Anhieb einen sehr kompeten Eindruck. Sie hat sehr gewissenhaft und konzentriert gearbeitet und trotzdem fühlte man sich liebevoll betreut. Mit dem Ergebnis bin ich z.zt. sehr zufrieden und ich kann den Salon mit Melanie immer weiterempfehlen.
Treatment by Melanie•Permanent & Semi-Permanent Makeup
Monika•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich werde Definitive noch mal kommen. Es ist nicht nur eine professionelle Behandlung, sondern Wohlbefinden, ganz viel Liebe und Warmherzlichkeit
Treatment by Melanie•Brow Lamination
Anna•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Mein erster Besuch hatte mich so überzeugt, dass ich gleich einen zweiten Termin für eine andere Behandlung gebucht habe. Und was soll ich sagen, auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Es war wieder ganz wundervoll. Bis ganz bald