Super freundliche und liebe Kosmetikerin. Das Ambiente hat mir auch total gut gefallen.
Treatment by Melanie•Eyelash Perming
Merve•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin so glücklich, dass ich diesen Salon und dadurch Melanie „ gefunden“ habe!
Ich war bereits einige Male bei ihr und habe mir sonst die Augenbrauen machen lassen. Dieses Mal war ich zum Micro-Needling BB-Glow dort gegen meine Augenringe. Man sieht bereits nach einer Behandlung einen deutlichen Unterschied. Melanie arbeitet sehr sorgfältig und man fühlt sich als Kunde hier echt wie eine Königin. Ich kann sie nur jedem empfehlen!!
Treatment by Melanie•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Valerie•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Melanie hat es wieder geschafft, dass ich mich vollkommen entspannen konnte und eine wunderbare Me-Time hatte. Danke!
Treatment by Melanie•Classic Facials
Anne•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Melanie ist eine besonders einfühlsame Kosmetikerin.Ich fühle mich jedesmal extrem wohl bei Ihr , in Ihrem mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichteten Studio.Das beginnt schon bei den Hausschuhen😊
Meine Kopfhautpigmentierung ist jedesmal eine zeitlich aufwendige wie auch nicht ganz schmerzfreie Behandlung.Könnte mir aber keinen anderen außer Melanie vorstellen,dem ich mich damit anvertrauen würde!
Kann den Salon nur weiter empfehlen
Bis zum nächsten Mal 😊
Treatment by Melanie•Beauty Salon Extras
Monika•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich kann mich meinen Vorredner*innen nur anschließen! Schon beim Betreten von Melanies kleiner, wunderbaren Oase fühlt man sich direkt Zuhause (Hausschuhe inklusive ❤️!) Melanie selbst ist eine wahnsinnig liebe Seele, ich habe mich sofort wohl mit und bei ihr gefühlt. Die Räumlichkeiten laden zum Entspannen und Entschleunigen ein. Man sieht sofort, dass sie ihren Salon mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet hat. Die Behandlung war extrem professionell, Melanie hat mir alle Schritte genau erklärt und das Endergebnis macht mich richtig glücklich. Wirklich kein Vergleich zu meinen vorherigen Erfahrungen. Melanie, ich komme ganz bald wieder! ☺️