Alles war super, bin sehr zufrieden! Außerdem ist Elena sehr nett und die Atmosphäre ist sehr gemütlich.
Treatment by Elena Eirich•Pedicure
Irina•6 months ago
Verified review
Ich war zur Pediküre da und bin sehr zufrieden. Mir wurde Kaffee angeboten, die Instrumente waren sauber und die Massage herrlich. Was ich noch nie erlebt habe - ich habe nach der Fußpflege neue Baumwollsocken bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke