I went for the first time and the stuffs there were very helpful,attentive and friendly..
The person who did my pedicure was very attentive and friendly..
I will visit again
Treatment by Vo Thi Kim Muoi•Pedicure
Ananya•about 5 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden!
Anonymous•about 5 years ago
Hatte eine Maniküre mit Klarlack machen lassen. Der Lack ist schon am nächsten Tag abgegangen.
Die Nägel haben auch alle eine unterschiedliche Form bekommen.
Treatment by Vo Thi Kim Muoi•Manicure
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es war wirklich super!!! Ich liebe es dort meine Nägel sind einfach wunderschön 😍😍 und die Mitarbeiter echt sympathisch und nett!
Anonymous•about 5 years ago
Dafür, dass der Laden im Mall of Berlin liegt, sind die Preise ziemlich gut. Die Pediküre ist super und die Nageldesigns top!