Ich war schon zweimal in diesem Salon – beim ersten Mal für einen Haarschnitt und eine Cocktail-Haarbehandlung, beim zweiten Mal für Keratin und Strähnchen. Ich habe mich von Anfang an super wohlgefühlt! Hamda ist sehr erfahren, einfühlsam und hat ein tolles Gespür für ihre Kundinnen. Alles war total entspannt – einfach rundum angenehm!
Styled by Xamda•Ladies' Hair Conditioning and Scalp Treatments
Yan•8 months ago
Verified review
Alles top! Super nett, man fühlt sich sofort wohl! Gerne wieder ☺️
Styled by Xamda•Ladies' Haircuts
Leah•8 months ago
Verified review
immer wieder gerne
Styled by Xamda•Ladies' Haircuts
Birgit•9 months ago
Verified review
Xamda ist wirklich eine super Friseurin. Sie hat mich ausgiebig beraten, alles wirkte sehr professionell und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Styled by Xamda•Ladies' Haircuts
Jasmin•9 months ago
Verified review
MashaAllah so eine herzliche, liebenvolle und wunderschöne Frau. Bin so zufrieden, werde aufjedenfall ab jetzt immer dorthin gehen🥰🥰